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Unser Team
Die Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG ist Markt- und Qualitätsführer auf dem Markt der Immobilienverrentung. Unser Anspruch ist es, Kunden umfassend zu beraten, denn die Entscheidung, die eigene Immobilie zu verkaufen, sollte niemand leichtfertig treffen. Um das zu gewährleisten, wächst unser Team Jahr für Jahr. Mehr als 70 engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowohl in der Frankfurter Zentrale als auch in den bundesweiten Niederlassungen sorgen mittlerweile dafür, dass Sie als Kunde Antworten auf alle Fragen erhalten.
Sie sollen sicher sein, dass mit der Immobilienrente einem finanziell sorgenfreien Lebensabend nichts im Wege steht. Haben Sie sich entschieden, sorgt unser Team für einen reibungslosen Ablauf des Verkaufs. Und schließlich müssen Sie sich als Vertragspartner keine Sorgen mehr um teure Reparaturen machen – weil wir uns auch um die Instandhaltung kümmern.
Die Unternehmensführung
Friedrich Thiele
Vorstandsvorsitzender der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG
Thorsten Zucht
Vorstand der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG
Rolf Elgeti
Aufsichtsratsvorsitzender der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG
Customer Service
Sanja Motika
Customer Service
Florentine Sommer
Customer Service
Marc Fleischer
Customer Service
Niederlassungen
Property Management
Julia Naumann
Leiterin Property Management
Ingo Daber
Property Manager
Helma Kumar
Junior Property Managerin
Constanze Tomé
Notarfachangestellte
Ankauf
Boris Norgiev
Head of Transaction
Angelique Bell
Stellvertretende Leiterin Ankauf / Team Nord
Eva Johanna Braun
Stellvertretende Leiterin Ankauf / Team Süd
Christiane Hordorff
Immobilienankauf
Tobias Blank
Ankauf Region Nord-Ost
Omied Farid
Ankauf Region Mitte und Süd-West
Alexander Mauler
Ankauf Region West