Die Unternehmensführung

Vorstand der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG

Vorstandsvorsitzender Friedrich Thiele | Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG

Friedrich Thiele

Vorstand

Friedrich Thiele verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Führungspositionen von Immobilienunternehmen in Deutschland. Er war unter anderem als Vorstand eines börsennotierten Wohnimmobilienkonzerns und als selbstständiger Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Consulting, Asset Management und Transaktionsberatung tätig. Friedrich Thiele ist Diplom-Kaufmann und Immobilienökonom (ebs), verheiratet und Vater von zwei Kindern.
Rolf Elgeti | Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG

Rolf Elgeti

Aufsichtsratsvorsitzender

Rolf Elgeti begann seine Karriere als Analyst und Aktienstratege in Großbritannien. Von 2009 bis 2014 war er Vorstandsvorsitzender der börsennotierten Wohnimmobilienaktiengesellschaft TAG Immobilien AG in Hamburg, einem Wohnimmobilienbestandhalter mit 75.000 Wohnungen mit dem Fokus auf dem deutschen Immobilienmarkt. Seit November 2014 hat Rolf Elgeti den Vorsitz des Aufsichtsrates der TAG inne. Heute ist Herr Elgeti selbstständiger Immobilienkaufmann mit der Obotritia Capital KGaA in Potsdam und Vertreter des Mehrheitsaktionärs der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG. Rolf Elgeti ist verheiratet und Vater von sechs Kindern.

Weitere Informationen rund um die Deutsche Leibrenten

Unsere Werte

Niederlassungen

Partnerbereich

Schauen Sie sich jetzt unseren neuen TV-Spot an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden