Die Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG ist das marktführende Unternehmen für Immobilienrenten in Deutschland. Wir kaufen Häuser und Wohnungen unserer Senioren-Kunden für den eigenen Bestand und gewährleisten durch grundbuchgesicherte Rechte lebenslange Wohnsicherheit und finanzielle Unabhängigkeit im vertrauten Zuhause. Wir sind ein kapitalstarker, nachhaltiger Immobilieninvestor in einem stark wachsenden Markt der Altersfinanzierung über Immobilienbesitz.

Wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n 

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Vertriebsleitung als auch die Kollegen im Außendienst beim Projektmanagement und dem operativen Tagesgeschäft
  • Sie sind für die administrative Organisation von internen Besprechungen und Telefonkonferenzen sowie für die Protokollführung zuständig
  • Sie übernehmen Reise- und Terminplanungstätigkeiten
  • Sie unterstützen die Kollegen im Team bei dem Onboarding von neuen Vetriebsmitarbeitern
  • Alle Anfragen erledigen Sie souverän unter Zuhilfenahme modernster Technik sowie mit einer ausgeprägten Serviceorientierung
  • Sie verwalten und prüfen Rechnungen als auch Reisekosten
  • Sie kümmern sich selbstständig um das Aufbereiten von Präsentationen und Excel-Tabellen für Leitungsmeetings und Aufsichtsratssitzungen

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits erste Berufserfahrungen im Assistenzwesen sammeln können
  • Im Umgang mit den gängigen MS- Office Programmen (PowerPoint, Word und Excel) sind Sie sicher
  • Sie verfügen über sehr gutes Organisations- und Planungsgeschick
  • Sie überzeugen durch ihre ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes persönliches Engagement und eine zielgerichtete Arbeitsweise
  • Sie begeistern sich idealerweise für die Immobilienbranche und sind genauso dynamisch wie unser Unternehmen
  • Sie sind zeitnah verfügbar (max. 3 Monate)

Unser Angebot für Sie

  • Einen qualitätsorientierten und organisierten Onboarding-Prozess
  • Ein junges und dynamisches Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • 30 Tage Urlaub + Heiligabend und Silvester dienstfrei
  • Planbare Arbeitszeiten (nach Absprache und Bedarf)
  • Mitarbeitervorteilsprogramm bei diversen Onlineshops

Ihr Weg zu uns

Wir freuen uns über aussagefähige Bewerbungsunterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung an die

Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG
Main Triangel, Zum Laurenburger Hof 76
60594 Frankfurt am Main

z. Hd. Frau Maria Sole Diesing,
optional per E-Mail: personal@deutsche-leibrenten.de

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Wie geht es nach der Bewerbung weiter?

Unser Human Ressource Management prüft jede Bewerbung gründlich und lädt die interessantesten Kandidaten dann zu einem Vorstellungsgespräch ein. Wir nehmen uns Zeit für jeden einzelnen Bewerber, und da wir nicht auf ein festes Anforderungsprofil fixiert sind, können wir unseren Interessenten auch flexibel alternative Stellen anbieten.