Judith und Alfred Schramm

Kundenstimme Immobilienrente:
So funktioniert Instandhaltung

Judith und Alfred Schramm haben sich selbst eine große Last von den Schultern genommen. Denn das Ehepaar, das seit 40 Jahren ein herrliches Haus mit großem Garten in Schleswig-Holstein besitzt, hat seine Immobilie vor Kurzem an die Deutsche Leibrenten verkauft. Dafür bekommen die beiden nun im Gegenzug eine monatliche Rente und bleiben in ihrem Haus wohnen, das ihnen in den Jahrzehnten so vertraut geworden ist. Damit haben sie für die Zukunft alles sicher geregelt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Entlastend ist für die Schramms auch, dass die Deutsche Leibrenten sich ab sofort um alle Instandhaltungen kümmert. Schließlich ist sie der Eigentümer und hat genau wie die Senioren ein Interesse daran, dass die Immobilie in einem guten Zustand bleibt.
Zweimal im Jahr schickt das Unternehmen einen technischen Dienstleister zur Begutachtung der Häuser und Wohnungen ihrer Kunden. Dieser schaut sich Haus und Garten genau an und dokumentiert mögliche Mängel. Um kleinere Defekte kümmert sich der Servicetechniker in manchen Fällen auch sofort. Jeden einzelnen Punkt notieren die von der Leibrente bestellten und bezahlten technischen Servicekräfte der B.I.G., um die Informationen anschließend an die Deutsche Leibrenten  weiterzuleiten.

Judith und Alfred Schramm sind mit der Leistung der Deutsche Leibrenten  mehr als zufrieden. Sie haben nun ein sicheres Gefühl.
Alfred Schramm findet die Arbeit der Deutsche Leibrenten  sehr gut und ist jetzt sehr glücklich.

Rentner Alfred Schramm weiß diesen Service sehr zu schätzen: „Ich habe das nicht erwartet, aber ich finde das gut. Die Arbeit des Technikers macht einen sehr professionellen Eindruck.“ 

Ein sicheres Gefühl für die Kunden aus dem Norden. Der Techniker ist – von kleinen Problemen abgesehen – sehr zufrieden mit ihrem schönen Haus. Die Immobilie ist in einem Top-Zustand und kommt problemlos durch den Winter.

Judith und Alfred Schramm kann dank der Deutsche Leibrenten  in ihrem Haus wohnen bleiben.
Durch die Deutsche Leibrenten konnte Familie Schramm alles für die Zukunft sicher regeln. Jetzt sind sie sehr dankbar dafür.
Die Deutsche Leibrenten kümmert sich nun um alle Instandhaltungen der Familie Schramm. Es ist eine große Entlastung für sie.
Rentner Alfred Schramm weiß den Service der Deutsche Leibrenten  sehr zu schätzen.

Sie möchten weitere Kundenstimmen von Immobilienrentnern ansehen und lesen? Dann klicken Sie hier und stöbern Sie durch die Kundenstimmen der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG!

Familie Schramm berichtet über die positiven Erlebnisse mit der Deutsche Leibrenten .

Weitere Themen rund um die Immobilienrente

Für wen lohnt sich die Immobilienrente?

Informationen
für Erben

Was ist eine Immobilienrente?

Instandhaltung
durch uns