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Judith und Alfred Schramm
Kundenstimme Immobilienrente:
So funktioniert Instandhaltung
Entlastend ist für die Schramms auch, dass die Deutsche Leibrenten AG sich ab sofort um alle Instandhaltungen kümmert. Schließlich ist sie der Eigentümer und hat genau wie die Senioren ein Interesse daran, dass die Immobilie in einem guten Zustand bleibt.
Zweimal im Jahr schickt das Unternehmen einen technischen Dienstleister zur Begutachtung der Häuser und Wohnungen ihrer Kunden. Dieser schaut sich Haus und Garten genau an und dokumentiert mögliche Mängel. Um kleinere Defekte kümmert sich der Servicetechniker in manchen Fällen auch sofort. Jeden einzelnen Punkt notieren die von der Leibrente bestellten und bezahlten technischen Servicekräfte der B.I.G., um die Informationen anschließend an die Deutsche Leibrenten AG weiterzuleiten.
Rentner Alfred Schramm weiß diesen Service sehr zu schätzen: „Ich habe das nicht erwartet, aber ich finde das gut. Die Arbeit des Technikers macht einen sehr professionellen Eindruck.“
Ein sicheres Gefühl für die Kunden aus dem Norden. Der Techniker ist – von kleinen Problemen abgesehen – sehr zufrieden mit ihrem schönen Haus. Die Immobilie ist in einem Top-Zustand und kommt problemlos durch den Winter.
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